Jungdomina ShySarah's Profil

ShySarah aus Baden-Württemberg,Deutschland
ShySarah aus Baden-Württemberg,Deutschland
Nickname: ShySarah
Alter:25
Land:Deutschland
Bundesland:Baden-Württemberg
Geschlecht:Frau
Sexualität:Bisexuell
Beziehung:Single
Haarfarbe:Blond
Größe:170 cm
Gewicht:55 Kg
Rasiert:Ja

person_pin Beschreibung

Mein letzter Freund hat mich mit einer anderen betrogen... Er hat gedacht ich würde es nicht merken, aber ich bin ja nicht blöd! Was er kann, das kann ich schon lange... ich will mich an ihm rächen und hier mit so vielen Männern wie nur möglich meinen Spaß haben... eigentlich ist das ja nicht meine Art, denn ich bin normalerweise eine schüchterne Frau, aber wenn man mich verarschen will, dann muss man auch mit sowas rechnen!

Sucht nach

Mann, Hetero, Afrikanisch, Asiatisch, Kaukasisch, Orientalisch, Lateinamerikanisch, 18-25, 26-35, 36-54, 55+

Tags

Massage
Blasen
Oral
Romantischer
Pornos schauen
im Freien
Ungeschützter