Jungdomina Latin.Kiss's Profil

Nickname: Latin.Kiss
Alter:26
Land:Deutschland
Bundesland:Niedersachsen
Geschlecht:Frau
Sexualität:Hetero
Haarfarbe:Brünett
Augenfarbe:Braun
Raucher:Bei Gelegenheit

person_pin Beschreibung

Latina mit ordentlich Feuer im Blut sucht bodenständigen Mann der mit einer temperamentvollen Frau wie mir umgehen kann... Ich wohne nun schon seit einem Jahr alleine und auf Dauer ist man wirklich einsam! Ich möchte wirklich wieder einen Mann an meiner Seite haben, an dessen Seite ich Abends einschlafen kann. Ich vermisse es einfach jemanden bei mir zuhaben mit dem ich über alles reden kann! Gibt es hier meinen Traummann?? Bitte nicht zu alt sein.... bis maximal 35 Jahre!

Sucht nach

Mann, Hetero, Afrikanisch, Asiatisch, Kaukasisch, Orientalisch, Lateinamerikanisch, 18-25, 26-35