Jungdomina EinfachMia27's Profil

Nickname: EinfachMia27
Alter:28
Land:Deutschland
Bundesland:Thüringen
Geschlecht:Frau
Sexualität:Hetero
Beziehung:Single
Haarfarbe:Brünett
Größe:176 cm
Gewicht:64 Kg
Rasiert:Ja
Raucher:Nein

person_pin Beschreibung

Hallo Abenteuerlustiger Mann, mit mir lernst du eine besondere junge 18+ Lady kennen, die fantasievoll und voller Leidenschaft steckt. Mit mir hast du eine einfühlsame und sinnliche Frau an deiner Seite, die es liebt mit ihren Reizen zu spielen und ihre Vorzüge gekonnt einsetzt. Auch Bizarre und Dominante spiele kannst du bei mir ausleben und dich mir vollkommen hingeben. Ich bin auf diesem Gebiet sehr Fassettenreich, trau dich einfach, nach deinen Wünschen zu fragen und erlebe ein neue Art der Lust.

Sucht nach

Mann, Hetero, 26-35

Tags

Massage
Blasen
Oral
Rollenspiel
Romantischer
Sexspielzeuge
reiferen Alter
Unterwäsche
Leder
Latex
Kostüm
im Freien
Anal
Sadomasochismus
Light Bondage
Domina
Dominanter
Dirty Talk
Ausgefallen